Home » Offen für neue Projekte

Offen für neue Projekte

Offen für neue Projekte als Ingenieur und Sportler

Die letzten Wochen habe ich als Autor fungiert und dabei recht viel geschrieben. Ich denke, vieles musste einfach mal raus und es gibt noch ein paar Themen, über die ich in Zukunft sicher noch schreiben möchte. Nun ist es jedoch an der Zeit, den Fokus wieder auf neue Projekte zu legen.
 
Momentan suche ich nach Projekten als Ingenieur und Berater
– für die Stahl- und Glasindustrie im Bereich der Thermoprozessanlagen (Industrieöfen, Wasser-Dampf Systeme) und
– als Dienstleister (Vertrieb, Projektleitung, Softwareentwicklung) für KMUs
 
Weiterhin möchte ich Sport- und Fitnesskurse in Firmen und Sportstudios etc. geben.
– Kampfkunst
– Yoga
– Allg. Kraft- und Dehnübungen
 
Daher meine Bitte an mein Netzwerk: Wenn ihr etwas hören solltet oder Informationen habt, von euch oder einem Bekannten, dann bitte an mich weiter geben.
 
Für jede erfolgreiche Vermittlung lasse ich mir ein nettes Geschenk einfallen :-)
 
Als Ingenieur bin ich Europaweit tätig
Sportkurse halte ich in Karlsruhe und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.